Scroll Top

CoolZoone als neuer Supporter der Kölner Haie

Haie Logo

Seit Oktober diesen Jahres ist das Forschungskältestudio CoolZoone Köln nun als offizielles Mitglied des Supporter Clubs der Kölner Haie eingetragen.
Der Kölner Eishockey-Club (KEC) und die Kölner Haie gehören zu den prominentesten und erfolgreichsten Sportclubs in Köln. Dem KEC verdankt der Pucksport seinen Durchbruch und die Bekanntheit in Köln.

Schon kurz nach der Gründung des Clubs gelang den Haien ein zügiger Durchmarsch in die deutsche Eishockey-Bundesliga (DEL).
Bereits seit 1972 verbucht der Verein regelmäßig zahlreiche Erfolge. Zusätzlich zum achtmaligen ‚Deutscher-Meister‘ Titel und 8 ‚Deutscher Vize-Meister‘ Titeln, erspielte die Mannschaft der Haie außerdem Siege in diversen Cups und darüber hinaus auch weitere Medaillen im Europapokal.
Die Geschichte des Vereins ist ebenso erfolgreich, wie es auch die Zukunft der Haie und des KEC sein wird.

Gemeinsam freuen wir uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison 19/20

Verwandte Beiträge