Scroll Top

Das indische Karate-Nationalteam zu Besuch in Köln

Karate Nationalteam bei CoolZooneIn der vergangenen Woche hat das indische Karate-Nationalteam unserem CoolZoone Köln Studio einen Besuch gestattet und die Kältekammer auf Herz und Nieren getestet.

Im Rahmen des Trainings mit Trainer Jörg im CK-Team ist das Team nach Deutschland eingeflogen und konnten Dank der engen Zusammenarbeit des CK Teams in Köln am Neumarkt und unserem Kälte-Studio die Kälteanwendungen kennenlernen.

Natürlich bieten sich Kälteanwendungen nicht nur als Komponente des Trainings an, sondern auch als einfache Möglichkeit etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Wenn Ihr die Kälteanwendung auch einmal erleben möchtet und wissen möchte, wie sich echte -85 Grad Celsius in einer Kältekammer anfühlen, dann vereinbart gerne in unserem Studio in Köln oder Düsseldorf-Benrath einen Termin für eure Anwendung.

Verwandte Beiträge