Das Kältekammer-Experiment 2020 mit Sam Eisenstein

Das neue Jahrzehnt beginnt für den aus dem TV bekannten Schauspieler/YouTuber Sam Eisenstein mit CoolZoone Köln ganz schön cool.

Sam Eisenstein hat sich für das neue Jahr eine ganz besondere Challenge gestellt: Er möchte abnehmen – und zwar 25 Kilo in nur 4 Monaten. Um dieses Ziel zu erreichen möchte er unteranderem die Anwendung in unserer Kältekammer regelmäßig nutzen. Erfahrung mit dem Abnehmen hat Sam bereits gemacht, doch nun möchte er langfristig und ohne Jojo-Effekt die Kilos verlieren.

Sein Abnehmer-Projekt begleitet er mit der Kamera und teilt seine Erfahrungen und Methoden über seinen YouTube-Kanal.

Das Video zum Start seines Experiments und seinem Besuch in unserer Kältekammer können Sie sich direkt HIER anschauen. 

Regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen in unserem Studio und mehr Informationen zu unseren Gästen finden Sie auch jederzeit auf unserem Instagram-Profil @coolzoone_koeln.

Wir freuen uns darauf, Sam bei seinem Experiment zu unterstützen und seine Erfolge zu begleiten.