E-Kickboxing-Turnier und Kälteanwendungen

 Feena Aurelia konnte in den vergangenen Wochen wieder glänzen und gewann gleich zwei Turniere in Folge.

Die  Online-Turniere der BAKU wurden aufgrund der aktuellen Situation, ausgelöst durch COVID-19, ins Leben gerufen. Für die Teilnehmer an den Turnieren besteht so die Möglichkeit weiterhin wichtige Punkte zu sammeln um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Die Teilnahme an den Turnieren erfolgt durch Videoaufnahmen, die innerhalb einer Zeitvorgabe gefilmt und hochgeladen werden müssen, dies hat für die Richter den Vorteil, dass diese sich ,im Vergleich zu regulären Turnieren, die Formen der Sportler mehrmals ansehen können, und genauere Bewertungen abgeben können.

In der Vorbereitung auf die Turniere hat Feena Aurelia uns über einige Wochen täglich besucht und die Kälteanwendung bei ihrer individuellen Anwendungszeit von 4:00 Minuten durchgeführt.

Wir gratulieren zur überragenden Leistung in beiden Turnieren und wünschen viel Erfolg bei den als nächstes anstehenden Dutchopen Yokoso.

Verwandte Beiträge