Expeditions-Vorbereitungen bei CoolZoone

CoolZoone Köln hatte Besuch von ‚Nordgehen‘.

In Vorbereitung auf die anstehende Expedition nach Norwegen haben uns die Beiden besucht, um sich optimal auf die kalten Tage und eisigen Nächte in Norwegen vorzubereiten. Genutzt haben sie die Anwendung in unserer Kältekammer um ein Gefühl für die trockene Kälte auf der Haut zu bekommen und den Körper auf die Kälte einzustellen.

Außerdem wurde auch die Ausrüstung auf ihre Kälteresistenz und Expeditions-Tauglichkeit geprüft und mit einigen Anwendungen in der Kältekammer bis an die Grenzen gebracht. Nach zahlreichen Tests und vielen in der Kältekammer verbrachten Minuten sind sie nun optimal auf die Expedition vorbereitet.

Regelmäßige Neuigkeiten und Einblicke in die Expedition erhalten Sie auch über unser Instagram-Profil @coolzoone_koeln.

Verwandte Beiträge