Scroll Top

Kältekammer Weihnachten 2022

Weihnachten Kältekammer Coolzoone Köln

Das Coolzoone Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das gesamte Coolzoone-Team bedankt sich für ihre Kundentreue und ein erfolgreiches und innovatives Jahr 2022.

Auch im Jahr 2022 hat sich viel weiterentwickelt und auch in Zusammenarbeit mit RemediCool gab es Weiterentwicklungen im Bereich der Forschung, darunter fallen unter anderem das Cryo-Nutrition-System und die Hyperbare Sauerstofftherapie. Natürlich stehen auch für das Jahr 2023 schon neue Projekte und viel weitere Forschung an . Zu unserer großen Freude konnten wir auch in diesem Jahr Zuwachs aus den Bereichen Marketing Management und PR & Kommunikation begrüßen.

Unser Kältekammer Zentrum ist auch an Heiligabend (24.12) und Silvester (31.12) jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr für unsere Kunden geöffnet. An den Weihnachtsfeiertagen (25.12), (26.12) und Neujahr (01.01) bleibt unser Coolzoone Zentrum geschlossen.

Wir wünschen euch erholsame und fröhliche Feiertage und freuen uns darauf, euch auch im neuen Jahr bei uns im Kältekammer Zentrum begrüßen zu dürfen.

Coolzoone Kältekammer Köln Weihnachten