Scroll Top

Frohe Weihnachten 2021

froheweihnachten_frame_black

CoolZoone Köln wünscht frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Das gesamte CoolZoone-Team bedankt sich bei allen Kunden für ein erfolgreiches Kryotherapie-Jahr 2021.

Nach einem turbulenten Jahr mit vielen Neuerungen und Erweiterungen in unserem Kältekammerzentrum. Neben unseren neuen Hochleistungs-Kältekammern V1 LUX und V1 Race haben wir in Zusammenarbeit mit RemediCool auch den Forschungsbereich stark ausgebaut und die modernsten Diagnostik-, Körper- und Cardioscan-Geräte in unser Repertoire aufgenommen.
Mit den Cryo-Vaccu Vakuumtherapie-Geräten ‘Vacu Avantgarde’ bieten wir unseren Kunden seit diesem Jahr auch einzigartige Möglichkeiten zu Kombinationstherapien mit Kältetherapie und Vakuumtherapie.

Neben vielen optischen und technischen Erneuerungen und Erweiterungen haben wir auch unser CoolZoone-Team in diesem Jahr vergrößert und freuen uns darüber, nun auch Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Sportwissenschaften, Sportmedizin, Forschung und Entwicklung bei uns zu haben. Gemeinsam mit unseren wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen, RemediCool und der Deutschen Sporthochschule Köln wird unser Kältekammer Zentrum CoolZoone auch weiterhin Anwendungsbeobachtungen und Forschungsprojekte durchführen.

Natürlich stehen auch für das Jahr 2022 schon neue Projekte und technologische Neuerungen auf dem Plan. Mehr Informationen hierzu folgen in Kürze.

Unser Kältekammerzentrum ist auch an Heiligabend (24.12) und Silvester (31.12) jeweils von 10:00 bis 14:00 Uhr für Sie geöffnet.
Termine können wie gewohnt über die RemediCool App, vor Ort oder telefonisch unter: 0221 – 5700 8880 vereinbart werden.