Kältekammer für einfach gute Laune

CoolZoone-Gute-Laune-Kältekammer

Neben den weiteren zahlreichen positiven Effekten der Kryotherapie in den Anwendungsbereichen Gesundheit, Beauty und Sport sorgt eine Kälteanwendung bei echten und stabilen Minustemperaturen für einfach gute Laune. Viele Kunden nutzen den Endorphin- und Dopamin-Ausstoss mittlerweile für den besonderen Gute Laune Kick und können durch dieses Wohlbefinden, welches über mehrere Stunden nach der Anwendung anhält, einen ganz besonderen Tag erleben. Gerade in der heutigen Zeit, in der wir viel zu tun haben, ständig unter Strom sind, oft gestresst sind und immer mehr besorgniserregende Ereignisse in der Welt vorkommen müssen wir für einen Moment loslassen, uns entspannen und einfach mal gute Laune haben. Durch die unterstützende Wirkung der Kältekammer kann man so durch das starke Gefühl von Wohlbefinden und voller Energie in einen schönen, unvergesslichen und erfolgreichen Tag starten.

Kältekammer – Garantiert gute Laune!

Gerne informieren wir Euch ausführlich zu den Hormonen Endorphin und Dopamin freuen uns auf euren Besuch!