Scroll Top

Karneval mit mehr Energie erleben

Karneval-2024

Mit mehr Energie durch Karneval

Jeder, der schon einmal in der Kältekammer war, weiß dass man schon nach nur einer Anwendung besonders motiviert ist, super gute Laune und sehr viel Energie hat. Da die Karnevalstage besonders lange Tage sind, in denen man viel Ausdauer und Energie, sowie gute Laune benötigt, hat das Coolzoone Team auch dieses Jahr für euch nach den gewohnten Zeiten geöffnet. Wir garantieren euch auch in der Karnevalszeit ein ganz besonderes Hochgefühl für ein einzigartiges Erlebnis sowie einmalige Erinnerungen.

Damit ihr auch an diesem Tag performen könnt und eine ganz besondere Erfahrung habt, solltet ihr euch einen Termin bei uns reservieren, um genau von dieser Energie zu profitieren. Ihr könnt also während der Karnevalstage all unsere Multi- Cryo- Health Anwendungen wie gewohnt verwenden.
Nutze die Gelegenheit schon vor Karneval dein Immunsystem zu stärken!

Sichert Euch jetzt Termine für den ultimativen Energie-Boost zu Karneval über die RemediCool App, vor Ort oder telefonisch unter: 0221 57008880
Wir freuen uns auf Euch!