Scroll Top

Studien-teilnehmer/innen gesucht

Studien-teilnehmer/innen gesucht

Was?

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Einfluss der modernen Kryotherapie auf das Wohlbefinden der Studienteilnehmer. Dabei stehen mir die Kältekammern vom Kältekammerforschungszentrum RemediCool GmbH zur Verfügung, wobei die Anwendungszeit von einer hausinternen Software individuell berechnet wird. Danach erhalten die Studienteilnehmer noch einen Fragebogen zum allgemeinen Wohlbefinden, der ca. fünf Minuten in Anspruch nimmt.

Wer?

Im Grunde jeder, der gerne die modernste Form der Kryotherapie ausprobieren möchte. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Einzige Voraussetzung ist, dass die Studienteilnehmer physisch und psychisch gesund sind, damit es zu keinen krankheitsbedingten Komplikationen kommt.

Wann?

Die Studie beginnt Mitte Dezember und soll spätestens Ende Januar abgeschlossen sein. Termine werden individuell nach Absprache vergeben.

Kontakt

Zur individuellen Terminvergabe melden sie sich bitte unter der Mailadresse evertztimo@web.de oder unter der Telefonnummer 015783808794

Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen Timo Evertz