Scroll Top

CoolZoone Köln x Fortuna Köln

CoolZoone Köln x Fortuna Köln

Zu Beginn des Septembers ist unser CoolZoone Studio in Köln in eine neue Kooperation gestartet.
Ab sofort unterstützen wir die Spieler der U23 Mannschaft von Fortuna Köln und begleiten sie durch die Saison 19/20.

Direkt zu Beginn hat uns die gesamte Mannschaft zum Kennenlernen besucht und unsere Kältekammer ausgiebig getestet.
Unser Studio war gut gefüllt und wir hatten viel Spaß dabei die Mannschaft und die Trainer kennenzulernen und ihnen Kälteanwendungen näher zu bringen.

Wir freuen uns über die Kooperation und darauf, die Spieler regelmäßig bei uns zu begrüßen.

Mehr über die Besuche der Spieler und unsere Kooperation mit Fortuna Köln, erfahren Sie auf unserem Instagram unter @coolzoone_koeln.

Verwandte Beiträge