TVA Hürth – die Bezirksliga U20 Frauen im Volleyball wird stylisch ausgestattet

TVA-Huerth–U20-Frauen-Volleyball-CoolZoone-Team-Kaeltekammer

Hürth, 11.02.22:
Nachdem bereits die Herren Volleyball Bezirksklasse mit neuen Trikots von CoolZoone ausgestattet wurde, hat nun die U20 Damen Bezirksliga schicke Trainingsanzüge gesponsert bekommen. Der Trainer Markus Burda bereitet seine Damen gerade auf einen neuen Wettkampf vor.
Das nächste Spiel wird im März, in Köln-Chorweiler, stattfinden und wird ihr 6. Spiel dieser Saison sein. Das Team ist engagiert und trainiert fleißig, um vom jetzigen 3. Platz in der Bezirksliga aufzusteigen. Die CoolZoone unterstützt gerne mit Equipment, Trainingskleidung oder Sachspenden regionale Vereine dabei.
Wir wünschen den Spielerinnen Anja Wagner, Sara Fuchs, Esra Akan, Rebecca Markner und Aurelia Schillinger nicht nur gutes Gelingen und sportlichen Erfolg, sondern auch viel Freude an ihrer neuen Trainingskleidung.

Unter dem Projekt „Vereinsunterstützung“ wird CoolZoone auch im Jahr 2022 zwei weitere Sportvereine mit Equipment, Trainingskleidung oder Sachspenden ausstatten. Vereine können sich hierzu gerne per E-Mail unter info@coolzoone.de bis zum 30.05.2022 bewerben.