Scroll Top

YouTuber und Instagrammer zu Besuch bei CoolZoone Köln

YouTuber und Instagrammer zu Besuch bei CoolZoone KölnVergangenen Samstag hatte das CoolZoone Köln Studio Besuch von den Youtubern und Instagrammern Rob (@CrispyRob) , Dima (@dimakoslovski) und Filipe (@Filipexferreira). Die Jungs haben unsere Kältekammer auf Herz und Nieren getestet und waren begeistert von ihrer ersten Erfahrung in einer Kältekammer.

Auch wenn unseren Besuchern der Respekt vor -85 Grad Celsius zu Beginn anzumerken war, so konnten sie sich doch überwinden und haben festgestellt, dass die Temperatur in einer Kältekammer sogar angenehm sein kann. Denn das Besondere an der Kälte in einer Kältekammer ist die geringe Luftfeuchtigkeit von nahezu 0%.

Auf unserem Instagram Account @coolzoone_koeln findet Ihr in unseren Story Highlights Videos zum Besuch der Jungs und erhaltet regelmäßig Einblicke in den Alltag in unserem Studio und erfahrt mehr über unsere Gäste.

Verwandte Beiträge